Good times, great friends
Neues aus Kowelenz

Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder aus der Heimat

Dazu gibt es ein paar Anlässe, zum Einen habe ich heute meine Theorieprüfung fürs Motorrad ohne Fehler bestanden=) Also in hoffendlich zwei Wochen darf ich dann auch alleine die Straßen unsicher machen

 

Außerdem werde ich wohl mit Sybille nächstes Jahr in eine schöne große Wohnung ausziehen können=) Melden sich ein paar Freiwillige fürs Umzugskisten schleppen? Als Entlohnung winken je nachdem paar Kisten Bier und was warmes zum Futtern

 

Nunja muss diese Woche noch einiges Lernen, daher werde ich wohl bis Freitag nicht online sein. Ich hoffe ihr genießt noch eure Vorlesungsfreie Zeit bzw. habt Spaß bei der Arbeit.

 

Also dann gehabt euch wohl

 

Gruß,

Andy

29.9.09 19:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jones (8.10.09 16:15)
cool
ich hab meine lkw theorie prüfung auch ohne fehler gemacht

kann natürlich auch kisten shcleppen helfen
vorrausgesetzt ich habe zeit xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
My Music

Sonstiges

Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de