Good times, great friends
Was man will...

ich denke man will immer das, was man gerade nicht bekommen kann.

Wenn man zur Schule geht will man unbedingt nicht mehr hingehen, und kaum ist man ein Jahr nicht mehr in der Schule will man wieder zurück. Man erkennt immer erst im Nachhinein wie toll alles gewesen ist. Man hatte immer seine Freunde um sich, man hatte verdammt tolle Kumpels und beste Freunde und nun haben sich alle quer in Deutschland und Europa verteilt und man ist nur noch sporadisch in Kontakt.

Ich glaube ich sollte pennen gehen, bin viel zu melancholisch.

Also ich habe die nächsten 3 Wochen noch Urlaub und es wäre super wenn man mal wieder was unternehmen könnte =)

 

Also bis zum 31.07 dann

 

Urlaub ist nicht gut, da kann man sich zu viele Gedanken machen.

 

So long,

Andy

21.7.09 23:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kristina (22.7.09 20:14)
Ach, du musst dich nur genug beschäftigen dann geht das ;]
Und am 31. siehste ja (fast) alle wieder ;]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
My Music

Sonstiges

Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de