Good times, great friends
Im Westen nichts neues

Endlich mal wieder Zeit was zu schreiben.

In den letzten Wochen/Monaten ist ja auch einiges passiert, Urlaub in London, Konzert von Schandmaul in Duisburg bis halb drei und am nächsten Morgen um halb 7 aufstehen ^^

Die elternfreie Zeit ist auch fast wieder rum, denn am Dienstag wird das Haus wieder besetzt.

Heute wurde das schöne Wetter genutzt, und zwar im Tauris, das war schön entspannend ^^

Nächstes Wochenende ist es ja vielleicht mal warm genug fürs Freibad.

 

Und dann ist auch schon fast das erste Lehrjahr rum, ab dem 20.07 ist chillen und Urlaub angesagt.

Vorher noch bisschen was arbeiten, aber der Gedanke an Urlaub ist ja ein Lichtblick

 

Viel Erfolg allen, die Klausuren schreiben.

 

Bis dann

28.6.09 17:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
My Music

Sonstiges

Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de