Good times, great friends
Der weggechecked Abend

Man man war das mal wieder ein geiler Abend...hatten mal wieder einen "Munchkinabend" beim Philipp, da seine Eltern ausgeflogen waren..also begab man sich zu seiner Heimatstätte..und schaute zuerst, beim verzehr einer Oregano Pizza, den dritten Teil der Herr der Ringe Saga..weil wir den ja letzten nicht geschafft habe zu schauen....aber dieses mal haben und ominöse Getränke wachgehalten unter anderem unser geplantes Projekt, den Herr der Ringe neu zu besprechen....ich freu mich....in den Osterferien wird das mal in Angriff genommen^^..
Naja..nachdem der Lars dann nach Haus musste, war die Männergespräche auch mal wieder der bringer....irgendwann während History of Violence "Wie der Film hat eine Handlung"..löl und immer die Puckelmänner...und dann "Webgechecked...".....aber wir machen das bald nochmal..die Flaschen müssen leer werden...und haben bestimmt noch "diverse" Filme zum anschauen..und labern...nee nee...^^ jung...man weis nit was man dir glauben soll und wer nit..aber war echt klasse....

Soso ich bin dann mal am versuchen was für Bio gebacken zu bekommen...
5.3.06 12:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
My Music

Sonstiges

Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de