Good times, great friends
Es kann nur einen geben!

Megaherz ist soo geil, wollte ich ja nur mal hier erwähnen. Aber was noch "genialer" ist Oomph sorgen angeblich für Furore weil sie das Vater unser verschandelt haben....naja...für diese Kritiker ist Megaherz wohl ein Fremdwort, Oomph macht zwar gute Musik aber an Megaherz kommen sie lange nicht ran, also von daher.....Es kann nur einen Geben! Du oder Ich!

Bis die Nächte...
4.3.06 18:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phil (4.3.06 19:22)
Andy...seit wann tutst du dir so Kinder Musik an.... schrecklich du bist tief gesunken...


*peace on earth*

Oopf oder was so etwa sist doch wirklich unter deiner Würde....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
My Music

Sonstiges

Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de