Good times, great friends
Probezeit geschafft..

So eine weitere Hürde wäre geschafft, bin heute aus der Probezeit übernommen worden.

Da kann man ja nur sagen "ja ist denn häut scho Weihnachten" wie der Kaiser Franz zu sagen pflegte.

Oder um die Eingangsrede von der "Übernahme aus der Probezeit zu zitieren": frei nach Otto Walkes:

Pfleger im Altenheim: "Seid ihr alle da?"

Senioren:"Ja.....Noch"

 

was ein Brüller

Nunja bald ist Weihnachten, dann gibt´s endlich wieder Urlaub + Geschenke

Wäre iwie cool wenn man nochmal mit den ganzen Leuten aus der Stufe (die man mag ) ne Sylvesterfeier machen könnte...sehen wir ja dann^^

Am Samstag geht´s ersteinmal nach Aachen auf den Weihnachtsmarkt.

Also bis die Tage.

 

Gruß,

Andy

27.11.08 22:07


Werbung


Erste Phasen

So die erste Ausbildungsphase ist heute offiziell abgeschlossen, habe meine Beurteilung bekommen.

Der Test ist zu meiner Verwunderung ganz gut ausgefallen

Nunja werde nun in der nächsten Phase versuchen, die ganze Zeit zu lächeln, weil ich sonst nicht "Aufgeschlossen" wirke, und daher ne schlechtere Bewertung bekommen habe. Nunja aber im großen und ganzen bin ich dann doch ganz zufrieden. Heute hatte ich sogar den Luxus mit dem Auto zur Arbeit und zurück zu fahren, spart man schon erheblich Zeit mit.

 

Ich werde mich dann nun etwas an die Gitarre setzen, muss ja auch mal wieder sein

 

Ich hoffe es geht euch allen gut, und ihr seid nicht erkältet wie gefühlte 70% meines Umfeldes:D

Ansonsten gute Besserung.

 

Viele Grüße,

Andy

22.10.08 18:50


So schaut´s aus

 Die neue Eisbrecher Platte nenne ich nun mein eigen...und sie ist auch irgendwo ziemlich eigen, aber  dass kommt sicher noch mit der Zeit:D

 Fazit nach 1 Monat arbeiten: Arbeiten geht ganz gut, selbst an das frühe Aufstehen kann man sich gewöhnen, und langsam werden wir auch immer mehr Programmieren^^

Heute hatten wir leider eine ABM, was meine Stimmung dann doch etwas, vorm Wochenende getrübt hat.

Und morgen geht´s in die schöne Berufsschule, sollte ganz erträglich werden, auch wenn ich das Protokoll führen muss...

 Gehabt euch wohl,

bis dann

Andy

 

 

4.9.08 17:40


comodore 64

 

Jaja, so kann´s gehen.

Welle Erdball ist soo cool.

Und bald ist endlich Wochenende, da geht´s zum Summer´s End Festival nach Andernach.

Endlich bissel Erholung,  "Rund-um-die-Uhr-arbeiten" ist iwie nicht so toll

 

Hoffe ihr genießt noch eure freie Zeit oder eure Arbeit.

So long,

Andy

28.8.08 19:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
My Music

Sonstiges

Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de