Good times, great friends
brum brum :P

Hallo zusammen,

und schon wieder beehre ich euch mit einem Blogeintrag. Dieses Mal werde ich ihn sogar selbst tippen, da das letzte mal Sybille den Eintrag für mich getippt war, weil ich mit Bügeln beschäftigt war.

 

In der Zwischenzeit ist wieder "einiges" passiert, verlebe grade meine letzte Woche auf der Arbeit vor meinem 3-wöchigen Urlaub. 

Und so langsam sehnt man sich den Urlaub herbei.

 

Und seit Montag bin ich nun offiziell (mit Wissen meiner Eltern) daran einen Motorradführerschein zu machen, hört hört....

War dann am Dienstag direkt beim Optiker, der völlig überfüllt war mit Rentern um 15 Uhr mittags, die haben wohl sonst nie Zeit dafür :P oder auch jetzt erst ihre Ferien bekommen^^

Also nach geschätzen 30 Minuten warten durfte ich 3 mal den Sehtest machen und hab jedesmal ohne Fehler bestanden.

--> Also Monitore sind nicht schlecht für die Augen

 

Morgen werde ich mich dann erst einmal auf der Verbandsgemeinde die Unterlagen für den Führerschein abgeben, und hoffen dass das recht zügig läuft und ich bis Ende August mindestens mit der Theorie durch bin.

 Habe heute auch schon einen Fahrschulbogen im Netz gehabt und hab bei drei Versuchen 1 komplett bestanden 1 nur den PKW-Teil und beim ersten beides versemmelt, aber denke werde noch paar Sachen im Hinterkopf haben vom letzten Schein.

 

Also dann, drückt mir die Daumen dass das mit dem Führerschein hinhaut und kommt alle zu meinem Geburtstag

 

Ein paar Leute wollten ja eine Wunschliste:

DVDs:

Star Wars Reihe (habe ich noch keinen Teil von)

Indiana Jones Reihe (außer dem ganz neuen)

Transformers

Der letzte König von Schottland

München

Underworld Evolution

Aliens VS Predator ( Teil 1 und Teil 2)

etc.

 

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch ja immer noch per SMS oder in ICQ melden

 

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche,

bis hoffendlich Bald,

Andy

 

 

15.7.09 22:17


Werbung


Im Westen nichts neues

Endlich mal wieder Zeit was zu schreiben.

In den letzten Wochen/Monaten ist ja auch einiges passiert, Urlaub in London, Konzert von Schandmaul in Duisburg bis halb drei und am nächsten Morgen um halb 7 aufstehen ^^

Die elternfreie Zeit ist auch fast wieder rum, denn am Dienstag wird das Haus wieder besetzt.

Heute wurde das schöne Wetter genutzt, und zwar im Tauris, das war schön entspannend ^^

Nächstes Wochenende ist es ja vielleicht mal warm genug fürs Freibad.

 

Und dann ist auch schon fast das erste Lehrjahr rum, ab dem 20.07 ist chillen und Urlaub angesagt.

Vorher noch bisschen was arbeiten, aber der Gedanke an Urlaub ist ja ein Lichtblick

 

Viel Erfolg allen, die Klausuren schreiben.

 

Bis dann

28.6.09 17:23


 

So bin heute leider etwas beschäftig da ich morgen noch nen wichtigen Test im Betrieb schreibe, aber danach werde ich mir mal wieder für einen längeren Blogeintrag Zeit nehmen.

 

Das Lied oben ist wirklich zu empfehlen, aber das Video bitte nicht beachten ist nicht so der Bringer

 

Bis dann, drückt mir die Daumen

 

Gruß,

Andy

25.3.09 16:21


LAW

Eine lange anstrengende Woche, und danach habe ich erst einmal Urlaub bis Ende der Schulferien. 

Diese Woche steht jedoch erst einmal ein Test in meiner Abteilung an, ein Religionstest (über die Matrix, auf erschreckend hohem Niveau), dann vermutlich 1-2 unangekündigte Tests im Betrieb und zu guter letzt ein Referat über "Sicherheit im Internet", ich werde in einiger Zeit dann auch mein Script darüber online stellen, falls es jemanden interessieren wird

 

Nunja drückt mir diese Woche die Daumen

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und eine schöne Vorweihnachtszeit.

 Euer Andy

14.12.08 21:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
My Music

Sonstiges

Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de